Vorrausetzungen Bearbeiten

Bevor Du die Quest abschließen kannst:

  • Musst Du die Fähigkeit Untersuchen haben, die gab's auch im Verlauf der Questreihe Schwert des Schicksals, oder Du kaufst sie in Terens Griff für ca. 9p.
  • Du brauchst 22p und folgende Fraktionen zum beenden der Quest:
  • Musst Du die Quest A Mysterious Black Tome und die Folgequests abschließen damit Du die Sprache Sathirian beherrschst.
  • Musst Du die Drachensprache beherrschen.

Quests Bearbeiten

  1. Ein geheimnisvolles Schmuckstück - Startet in Wald von Nektulus.
  2. Für ein besseres Morgen

Rewards Bearbeiten

Diese Questreihen beschreiben die Quests für die sagenumwobene und mythische Version der Epischen Waffe einer Klasse.

Ihr müsst mindestens Level 80 sein, um diese Questreihe anzufangen bzw. zu beenden. Die sagenumwobene Version einer epischen Waffe erfordert nur das Abschließen von maximal heroischen Inhalt, die mythische Version dagegen beinhaltet einige epische Begegnungen sowie den Besuch von Veeshans Gipfel.

Auch bei FANDOM