FANDOM

     Noch zu Übersetzen !! Sobald Artikel übersetzt ist, den {{Übersetzung}}-Tag am Anfang entfernen.

Dunkellichtwald
Levels 1-20
260px
Eingeführt mit LU35
Zonenart
Angrenzend an Neriak, Gemeinlande, Wald von Nektulos, Treibsande
Questreihen Dunkellichtwald Questreihe
Sammeln Tier 1 and 2
Quests NPCs Monster Named
Gegenstände Instanzen POIs Discos

Was bedeuten diese Informationen? ·

Dunkellichtwald ist eine Anfänger-Zone (Stufen 1 - 20) und hat Anschluss zur seit langem verlorenen bösen Stadt Neriak, Stadt des Hasses. Dunkellichtwald enthält über 100 gut organisierte Quests, um die neue Spielfigur zu entwickeln, bevor man zum Wald von Nektulos reist. Geographisch ist es die kleinste Anfänger-Zone von fünf möglichen in Everquest II, aber durch den direkten Zugang zu den Gemeinlande und Wald von Nektulos stellt es eine angenehme zentrale Stelle sowohl für niedrige, sowie für mittlere Stufen dar.

Geschichte Bearbeiten

Neriak, die antike Stadt der Dunkelelfen, war einst durch die Wäldern vor Eindringlingen geschützt. Alle Krieger kannten diese Länder besser als jeder Eindringling jemals erträumen konnte. Neriak war stark und befestigt.

--Nektulos Forest, by Torq De'Rech

Die Schwachen überleben nie lange in den Wäldern.

--A History of the Order of Nektulos

Geografie Bearbeiten

Dunkellichtwald ist eine relativ kleine Zone, mit einem großen offenen zentralen Gelände in der Nähe von Smoldering Lake und Nightshadow Rise. Zahlreiche kleinere Täler erstrecken sich von diesem Gebiet aus in alle Richtungen, jedes mit besonderen Merkmalen. Verglichen mit dem größeren Wald von Netulos, Dunkellichtwald ist besser beleuchtet und hat weniger Hindernisse, aber ist ebenso dicht bevölkert mit Kreaturen.

Reise Bearbeiten

Dunkellichtwald ist ein relativ kleines Gebiet und hat keine Greifrouten, zum schnellen reisen. Es gibt eine Verbindung nach Gemeinlande in der Mitte der Zone und nach Wald von Nektolus am westlichen Ende.

Schiffsfahrten zum Wald von Nektulos und Donnersteppe kann man in Neriak an den Dockside Markets starten.

Karte Bearbeiten

260px

Stadt Bearbeiten

Dies ist die Anfangszone für alle Arasai. Neu erstellte Dunkelelf, Iksar, Oger, Ratonga, und Trolle können ebenso nur diese Zone zum Start wählen.

Es ist sehr einfach für Abenteurer aus Freihafen und Gorowyn nach Dunkellichtwald zu reisen, um Quests zu lösen. Abenteurer dieser Städte können leicht ihre Bürgerschaft nach Neriak transferieren, wenn sie diese zu ihrer Heimat machen wollen.

City Name Alignment Location
Neriak, City of Hate Evil Over bridge east of T'Vatar Post

Adjacent Zones Bearbeiten

Zone Name Level Range Direction Access
The Commonlands 10-20 South follow road south from Warpfont Spire
Nektulos Forest 20-30 West follow road west from Wanderlust Fair

Revive Locations Bearbeiten

Revive Location Description
Hate's Envy serves the starting area for Neriak characters
T'Vatar Post nearest respawn point to Neriak, City of Hate
Wanderlust Fair only revive location in western part of zone

Quests Bearbeiten

About 150 quests are available overall in Darklight Wood and Neriak combined. The quests in Darklight Wood are found in a few concentrated quest hubs. Some Neriak quests also extend into nearby Nektulos Forest.

The Neriak guards that patrol Darklight Wood will tolerate all characters from Freeport and Gorowyn. Characters from Qeynos and Kelethin can quest here, but they must avoid the Neriak guards that patrol the roadways.

Quest Hub Level Range Notes
Hate's Envy 1-5 Starting location
T'Vatar Post 6-12 Nearest hub to Neriak
Wanderlust Fair 10-21 Good quest hub for visitors
Shadow Oak 15-20

Lore and Legend Bücher Bearbeiten

Similar Zones Bearbeiten

Zone Name Level Range Region Notes
Timorous Deep 1-20 Kunark Another outstanding zone for quests, with great rewards
The Commonlands 10-20 Shattered Lands Close by and a good complement for Darklight Wood

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki