FANDOM

City of freeport.jpg

Freihafen wird vom Willen eines einzigen Individuums beherrscht, dem des Hochfürsten Lucan D’Lere. Seine Geschichte ist rätselhaft, seine Macht groß und seine Herrschaft über Freihafen unbestritten. Er ist gnadenlos, wenn es darum geht, seine Macht aufrechtzuerhalten und zu erweitern. Der Einfluss des Hochfürsten durchdringt ganz Freihafen, dessen Bürger mit Furcht und der selbstverherrlichenden Geschichtsfälschung ihres Anführers in Knechtschaft gehalten werden. Viele der Bürger Freihafens leben im Elend, und sie werden ständig daran erinnert, dass der einzige Grund, aus dem sie die Verwüstung Norraths überlebt haben, die starke Hand des Hochfürsten ist.

Die Stadt hat einige Randbezirke in denen viele Rassen leben; die große Krümmung, wo Oger und Trolle hausen; Steinstufen-Nebenweg, wo man Eruditen und Kerraner findet; die Tempelstraße, zu Hause der Gnome und Rattongas; der Bettlerhof das zu Hause der Menschen und Halbelfen; Langschattengasse wo alleine die Dunkelelfen leben; und zum Schluß, Schuppengarten für Barbaren und Iksar.

Freeport - The Heart of Darkness.jpg

Freihafen - Das Herz der Dunkelheit

Freeport Map.jpg

Karte von Freihafen

Stadt-ZonenBearbeiten

VororteBearbeiten

Angrenzende ZonenBearbeiten

SewersBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki