FANDOM

     Noch zu Übersetzen !! Sobald Artikel übersetzt ist, den {{Übersetzung}}-Tag am Anfang entfernen.
Neriak - The City of Hate

Neriak - The City of Hate

EverQuest II Zonen-Information
Eingeführt mitLU35
Level-Bereich10+
Angrenzende Zonen
Instanz
Questreihen Dunkellichtwald Questreihe
Quests NPCs Monster Named Gegenstände Wissen Instanzen POIs/Discos

Was bedeuten diese Informationen?

Neriak POIs

A map of Neriak, showing points of interest

Neriak, Sitz des boshaften Teir'Dal-Reiches, liegt in den Tiefen der Aschenfall-Felsen unweit des Waldes von Nektulos. Das kalte Gestein, aus dem seine Dächer und Wände sind, hat den verheerungen getrotzt, die ihre Narben im Antlitz von Norrath hinterließen. Mit gebleckten Zähnen ist diese strahlende Stadt der Magie auferstanden und stellt ihre Überlegenheit erbarmungslos unter Beweis. Ein vollendetes Abbild der Lehren Innoruuks, von Königin Christanos durch Angst und sadistische Einschüchterung beherrscht.

Neriak, Stadt des Hasses ist am östlichen Ende von Dunkellichtwald.

Fraktionen und BeziehungenBearbeiten

Es gibt nur eine Fraktion in Neriak. Stadtaufgaben und Fraktionsquest erhöhen alle diese Fraktion.

Falls du kein Bürger von Neriak bist, berücksichtige folgendes:

  • Freihafen und Gorowyn Bürger werden gleichgültig in Neriak behandelt. Sie können einen großteil der städtischen Dienstleistungen nutzen und die meisten Quests erledigen.
  • Bürger von Qeynos, Kelethin, und Verbannte werden von den Wachen angegriffen (sie sind Stufe 75).
  • Wachen in Neriak sehen Unsichtbarkeit, aber können Verstohlenheit nicht sehen.

Rassen die in Neriak starten könnenBearbeiten

Man kann einen Charakter in Neriak erstellen, unabhängig davon welche EQ2 Expansions man besitzt. Allerdings muss man Echoes of Faydwer besitzen um eine Arasai zu erstellen.

QuestreihenBearbeiten

HousingBearbeiten

Man braucht die Neriak_bürgerschaft um ein Haus dort zu kaufen; siehe Finding a Sponsor um die Bürgerschaft zu erlangen.

TransportBearbeiten

Teleporter

Die Teleporter im inneren der dunklen Feilscher-Halle bei den Hafenmärkte.

Die dunklen Feilscher verwalten ein System der Teleporter, mit dem man schnell und gut durch die Stadt reisen kann. Sobald man die Quest (Großes Geschäft) absolviert hat, kann man die Teleporter zwischen der Indigo-Nierderung, den Hafenmärkten, die Türme von Innoruuk, Cristanos-Platz und Todesgrotte frei benutzen.

Von den Hafenmärkten an den Docks, nähe Klorn Zweifinger stehen die Teleporter nach den Nektulos Docks und den Donnersteppen-Docks und der Teppich zu den Treibsanden.

ErkundungsorteBearbeiten

Sammlungs QuestsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki